Kätzchen & Co

Habe gerade von Freundin neues Katerchen bekommen, sowas von hässlich und wiederum mega süß der Kleine. Habe ihn Nogta getauft. Mit seinem Spielzeug kämpfen kann er aber schon wie ein großer, schaut es euch einfach an, voll niedlich der kleine Scheisser.

Hier habe ich ein paar Bilder von meinen Katzen, verstorbene und lebende. Der kleine schwarz weiße ist leider schon lange tot, wurde nur 2 Jahre alt. Ein süßer kleiner Kater den ich vom Tierschutzverein in Clausthal-Zellerfeld übernommen habe. Irgendjemand hat ihn aus dem Auto geworfen hieß es da, und natürlich habe ich ihn gleich zu mir genommen als mir angeboten wurde. Leider hatte er von Geburt an ein Herz das fast 3x so groß war wie normal, und sein Körper hat das nur 3 Jahre ausgehalten, dann wurde er krank bekam alles Mögliche und sein Immunsystem ist zusammengebrochen wie mir die Tierärztin gesagt hat. Nachdem er eine Woche auf der Intensivstation beim Tierarzt verbracht hatte und sein Zustand täglich rapide schlechter wurde und keine Aussicht auf Besserung habe ich mich entschlossen ihn von seinem Leiden zu erlösen und einschläfern lassen. Luis war sein Name von mir.

Impressum   •   Kontakt