Fip

Das ist der kleine Fip, gehört zu meiner Freundin, und ab und zu hab ich das Glück das auch paar Tage bei mir sind die 2.Dann darf ich 3x am Tag mit dem kleinen Spazierengehen, immer wieder schön dem kleinen quirligen dabei zuzugucken wie er hier auf der großen Wiese mit den anderen Hunden spielt.Und nebenbei natürlich immer schön auf Gehorsam achten, denn ohne kommt er an mir nicht vorbei, mehr Infos über den kleinen gibt es HIER .

Das ist die kleine Krümel,

erste Freundin von Fip auf der großen Wiese. Wenn er die kleine gesehen hat gab’s nix anderes mehr für den kleinen Scheisser. Mit Krümel konnte er Stundenlang rumtoben. Auch wenn sie ihm gleich gezeigt hat die Welt regieren die Weiber war im das egal.

Das ist die kleine Nele,
nun hat Corinna nicht nur Fip sondern auch die kleine Tochter von ihm, abgesehen davon das ich zu beiden betreff Anschaffung ihr gesagt habe Nein hat sie nun auch sie. Für Fip tolle Sache, hat nun immer jemanden zum Spielen, die kleine Massakriert den armen Fip ganz schön für ihre 11 Wochen, Fip ist zu gutmütig, was Solls ein süßer kleiner Welpe seine Tochter. Fip ist Ostersonntag 2013 7facher Vater geworden, keine 2 Jahre alt der Schlawiner, aber das kann er schon. Ergebnis seiner ersten Übung 6 Töchter und 1 Sohn. Und auf dem Video seht ihr ihn mit seiner kleinen Nele am Spielen.

Impressum   •   Kontakt